21.04.2018 14:00 Uhr - PreRelease Dominaria

IMG

Wir laden euch herzlichst zum PreRelease der neuen Edition Dominaria ein. Zum 25-Jahr-Jubiläum von Magic: The Gathering geht es nach Ausflügen in diverse Welten von Ravnica bis Ixalan wieder dorthin zurück, wo alles begann - nach Dominaria, wo MtG das letzte Mal mit dem Time Spiral-Block 2006/7 haltgemacht hat.

Da das das neue Set online bereits komplett gespoilert wurde, wollen wir euch dies nicht vorenthalten. Falls ihr euch lieber überraschen lassen wollt, welche neuen und alten Karten und Mechaniken in Dominaria auf euch warten, klickt NICHT auf den folgenden Link: http://mythicspoiler.com/.

Freitag 20. April MitternachtsPreRelease - 00:00 Uhr
Samstag 21. April NachmittagsPreRelease - 14:00 Uhr
Sonntag 22. April NachmittagsPreRelease / THG - 14:00 Uhr

Startgebühr: € 25,--
Preise: 2 Booster pro Teilnehmer im Preispool bei jedem Event

Ihr bekommt ein 6 Booster Dominaria PreRelease Pack, baut euch ein 40 Karten Deck und testet mit uns die brandneue Edition-"Dominaria".(beim THG bauen beide Teammates aus dem gesamten 12-Booster-Pool jeweils ein 40-Karten-Deck).

Wir verlosen unter allen Prerelease-Teilnehmern wieder ein " Dominaria" Display. Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur mitspielen! Unter allen Teilnehmern unserer 3 Prerelease Events verlosen wir ein Display zufällig. Euer Name ist für jede Teilnahme einmal im Pot. Somit, wenn ihr z.B. bei allen 3 Prereleases mitspielt, seid ihr 3-mal im Pot und erhöht so eure Chancen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende ! :)