28.04.2019 14:00 Uhr - PreRelease + THG War of the Spark

IMG

Nach Guilds of Ravnica und Ravnica Allegiance geht die Reise mit War of the Spark noch einmal nach Ravnica - allerdings mit einem ganz besonderen Twist: Jedes Booster des neuen Sets wird einen Planeswalker enthalten. Setzt deren Fähigkeiten bei unseren Prereleases gekonnt ein und helft der Gatewatch im Kampf gegen Nicol Bolas!

Anmeldung: ab 13:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr
Startgebühr: € 25,--
Format: Sealed
Preise: 2 Booster pro Teilnehmer im Preispool

Ihr bekommt ein 6 Booster Prerelease Pack (6x War of the Spark), baut ein 40 Karten Deck und spielt im 2vs2 gegen andere Teams.

Parallel findet auch das normale PreRelease statt.
Bei beiden Turnieren sind 2 Booster pro Teilnehmer im Preispool.

26.04. - MIDNIGHT PreRelease - 23:59 Uhr
27.04. - NachmittagsPreRelease - 14:00 Uhr
28.04. - NachmittagsPreRelease / THG - beides 14:00 Uhr

!!ACHTUNG ACHTUNG!! unser Gewinnspiel steht wieder !

Wir verlosen unter allen Prerelease-Teilnehmern ein "War of the Spark " Display. Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur mitspielen! Unter allen Teilnehmern unserer 3 Prerelease Events verlosen wir ein Display zufällig. Euer Name ist für jede Teilnahme einmal im Pot. Somit, wenn ihr z.B. bei allen 3 Prereleases mitspielt, seid ihr 3-mal im Pot und erhöht so eure Chancen.

Wir freuen uns auf Euch!