Aktuelles

Modern PPTQ Top 8 Decklisten

Liebe Magic-Spieler!

Etwas spät, aber doch findet ihr die Decklisten unserer Top 8 vom vergangenen PPTQ am Sonntag.

Die Decklisten sind in der Reihenfolge nach den Swiss-Standings der letzten Runde gereiht.

 

1. Platz: Simon Recheis mit UWR Geist

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-uwr-geist/

2. Platz: Franz Reiter mit Grand Architect toolbox

http://tappedout.net/mtg-decks/grand-architects-toolbox/

3. Platz: Helmut Summersberger mit UW Control

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-oKL-uw-control/

4. Platz: Michael Biberauer mit UR Through the Breach

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-ur-through-the-breach/

5. Platz: Robert Steiner mit Amulet Titan

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-amulet-titan/

6. Platz: Benni Domaingo mit Dredge

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-dzZ-dredge/

7. Platz: Tobias Jakob mit Gifts Storm

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-gifts-storm/

8. Platz: Jakob Ringhofer mit UR Delver

http://tappedout.net/mtg-decks/21-09-17-BoH-ur-delver/

 

Wieder einmal geht ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und an die fleißigen Judges!

Wir sind stolz, den größten PPTQ in der Geschichte Österreichs veranstaltet haben zu dürfen!

Gratulation an Michael Biberauer, der sich im Finale der Top 8 gegen Benni Domaingo erfolgreich durchsetzen konnte und somit für den nächsten Regional PTQ qualifiziert ist!

Euer MagicCorner Team

 

 

Anstehend:

Kalender